Neuigkeiten
02.05.2014, 12:07 Uhr
Heinz Stücke nach 51 Jahren wieder in Hövelhof
Großer Medienrummel um Weltenbummler

1962 verließ er Hövelhof um die Welt mit dem Fahrrad zu erkunden: Seitdem hat er über 650.000 km mit seinem Fahrrad geradelt und jedes Land der Welt erkundet. Zeitweise stand er im Guinness-Buch der Rekorde. Mit 74 Jahren ist er nun mit seinem Original-Rad wieder eingeradelt: Heinz Stücke!

Heinz Stücke ist zur Zeit unser bester Werbeträger. Neben dem Westfälischen Volksblatt, der Neuen Westfälischen und Radio Hochstift war am 28.4. auch ein großer Bericht in der Bild-Zeitung zu finden. Im Fernsehen lief er am 29.4. auf RTL und SAT1 (siehe nachfolgende Links). Am 2.5. war erneut ein Kamerateam für die bundesweite Vermarktung in Hövelhof. Auch die Welt am Sonntag hat sich noch angesagt. Anfang nächster Woche wird er weiterreisen. Wir haben ihn eingeladen, im Herbst zurückzukehren, um ein Heinz-Stücke-Museum in Hövelhof aufzubauen.

http://www.rtl-west.de/nachrichten/nie-ohne-fahrrad.html

http://www.sat1nrw.de/Archiv/Weltradler/441d11569/