Starkes Team:

Ich bin sehr glücklich, im Rathaus mit einem starken Team zusammenarbeiten zu dürfen, dass mir den Rücken stärkt: Im Rat mit der CDU-Fraktion und in der Verwaltung mit meiner Mannschaft! Gemeinsam haben wir viel erreicht!

Das CDU-Team für die nächste Legislaturperiode 2020-2025:



Mein Rathaus-Team in der Verwaltung:


Zu meinem 50. Geburtstag überraschten mich meine Kolleginnen und Kollegen mit einem herzlichen Empfang. Es ist eine große Freude, mit einer so starken Mannschaft zusammenarbeiten zu dürfen.


Auch unsere Kindergärten bereiteten mir zusammen mit den Kindern eine große Geburtstagsfreude. Unsere Erzieherinnen und Erziher leisten eine phantastische Bildungsarbeit:



Jährlich bilden wir neue Nachwuchskräfte aus, die unser Team bereichern. Die gesunde Mischung aus Erfahrung und frischem Wind tun uns gut: